SCHLÜSSELBÄNDER

KURZ

//schwarz

LANG

//creme



Wer cleanes Design liebt, wird diese Schlüsselbänder lieben.

Eine Variante in kurz und eine in lang. Und natürlich wie unsere Musettes aus upgecyceltem Couch-Leder gefertigt.

 

Um an unser 'Material' zu kommen, werden alte Ledersofas und -sessel mit dem Lastenrad in Berlin abgeholt und abgezogen. Jedes Schlüsselband hat somit sein eigenes Vorleben und seine ganz persönliche Geschichte, die es Dir anhand all seiner unverwechselbaren Gebrauchsspuren gerne jeden Tag auf's Neue erzählen wird.

 

Vervollständigt werden unsere Bänder durch unseren reduzierten VN BRKK-Schriftzug, der in Form eines Lochmusters händisch in das Leder eingeschlagen wird - und zwar Loch für Loch.

 

Jedes Stück zu einhundert Prozent ein Unikat!

 

Bitte beachten:

Das verwendete Leder hat eine Vorgeschichte - es war zuvor ein Sitzmöbel. Je nachdem, aus welchem Teilstück der Couch das Leder stammt, kann dieses deutliche Gebrauchsspuren aufweisen! Während die Seitenteile meist unberührt erscheinen, sind die Sitzflächen oftmals von Kratzern und Abdrücken geschmückt. Doch macht das das Schlüsselband nicht gerade aus?

Möchtest Du trotzdem lieber ein Band mit etwas weniger Charakter haben, so teile uns das Bitte direkt über das Feld 'Anmerkungen' im Bestellprozess mit. Wir werden auf jeden Fall versuchen, Dir ein für Dich passendes Schlüsselband auszuwählen. 

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Berlin

 

VERPACKUNG

Unsere Schlüsselbänder werden in einer wundervoll soliden, in Deutschland gefertigten, händisch genieteten und anschließend von uns höchstpersönlich gestempelten weißen Kartonage ausgeliefert.

 

Fühle Dich herzlich dazu eingeladen, diesem von Hand gefertigten Schmuckstück nach dem Auspacken eine zweite Aufgabe zuzuteilen. Unsere Kartonage eignet sich zum Beispiel hervorragend als Aufbewahrungsbox für all' Deine Schätze, die Dir am Herzen liegen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Berlin