BARISTASTATION

//Beton + Eiche



Kaffee - ein für Radsportler nicht mehr wegzudenkendes Genussmittel, dessen Zubereitung und Einnahme regelrecht zelebriert wird.

 

Wo eine Siebträgermaschine steht, darf eine Baristastation nicht fehlen. In diesem Zuge haben wir uns mit studioweisz zusammengesetzt und gemeinsam ein wundervoll sinnliches Produkt entwickelt, das bei jedem Kaffeeliebhaber das Herz höher schlagen lässt.

 

Die Baristastation besteht aus einem Tamperbereich einschließlich einer Einlagefläche für den Siebträger sowie einer Ablagefläche für den Tamper und einem Abklopfbereich mit herausnehmbarem Kaffeesatzbehälter. Ein Produkt, das durch seine klare Linienführung nicht nur optisch, sondern auch haptisch überzeugt. 

 

Jede einzelne Baristastation wird von uns persönlich mit ganz viel Liebe handgegossen und gefinisht. Die seitlich eingelassenen Holzlabels geben der Station schließlich den letzten Schliff.

 

Jedes Stück zu einhundert Prozent ein Unikat!

 

Bitte beachte:

Die Baristastation ist geeignet für Tamper-Durchmesser von 58 mm, die Einlageweite für den Siebträger beträgt 28 mm.

 

Jede Baristastation wird nach dem Betonieren von uns hydrophobiert. Das heisst, die Oberfläche wird mit einer hydrophobierenden Beschichtung ausgestattet, um den Beton temporär gegen das Eindringen von Feuchtigkeit zu schützen. Nichts desto trotz handelt es sich bei Beton um ein offenporiges Material, wodurch eine Fleckenbildung auf Dauer nicht gänzlich vermieden werden kann.

Der Sache kann jedoch ein Stück weit entgegen gewirkt werden, indem man Flecken (Wasser- sowie Kaffeeflecken) immer direkt weggewischt. Je schneller der Fleck entfernt wird, umso weniger wird er sichtbar.

 

Unsere Baristastation ist ein handgefertigtes Produkt. Daher kann der Farbton sowie die Oberflächenbeschaffenheit des Betons von Station zu Station variieren. Es lässt sich nicht vermeiden, dass kleinere Kanten oder Ecken leicht ausgebrochen sind. Dies kann bei Produkten aus Beton vorkommen und stellt keinen Mangel am Produkt dar.

 

//ACHTUNG//

Jede einzelne Baristastation wird erst nach Eingang Deiner Bestellung von uns Hand gegossen. Damit der Beton in Ruhe austrocknen kann, empfehlen wir daher, die Baristastation mit einer Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen zu bestellen.

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Bayern

 

VERPACKUNG

Unsere Baristastationen werden in einer wundervoll soliden, in Deutschland gefertigten, händisch genieteten und anschließend von uns höchstpersönlich gestempelten schwarzen Kartonage ausgeliefert.

 

Fühle Dich herzlich dazu eingeladen, diesem von Hand gefertigten Schmuckstück nach dem Auspacken eine zweite Aufgabe zuzuteilen. Unsere Kartonage eignet sich zum Beispiel hervorragend als Aufbewahrungsbox für all' Deine Schätze, die Dir am Herzen liegen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Berlin