ALLES WIRD GUT

AWG-AKTIONSSHIRTS

//rot

//natur

//schwarz


SCHLÜSSELBAND 1 23 7

//schwarz mit rotem Stick



Du fühlst Dich uns verbunden und möchtest uns in dieser verrückten Zeit zur Seite stehen? Dann wollen wir Dir gerne unsere 'AWG'-Aktionsprodukte vorstellen.

 

Die derzeitige Situation ist aufbrausend genug - daher haben wir die Gestaltung dieser Produkte bewusst dezent gehalten.

 

Unseren Slogan haben wir temporär von ‚ALLES IST GUT‘ in ‚ALLES WIRD GUT’ abgeändert. Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem Dir und deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten. 

 

Zum Shirt:

Die Positionierung der drei aussagekräftigen Worte haben wir bei unserem Aktionsshirt bewusst im oberen Brustbereich gewählt. So kannst Du erhobenen Hauptes und mit stolz-geschwellter Brust Vorbild und zugleich Motivator für die Menschen um Dich herum sein. Und solltest Du selbst mal den Kopf hängen lassen, so schaue einfach an Dir herab, lese die drei aufbauenden Worte auf Deiner Brust, richte das Krönchen und kämpfe weiter. Alles wird gut!

 

Gedruckt wird das Ganze auf einem hochwertig verarbeiteten 190g/m² Shirt aus 100% Bio-Baumwolle (GOTS). Die Umsetzung des händisch durchgeführten Siebdruckverfahrens wird von den Allgäuer Jungs von Screenprint Studio ONE übernommen.

Gerne hätten wir den Druck auf unseren eigenen Shirts platziert. Da unsere Fertigung in Baden-Württemberg aufgrund der derzeitigen Situation leider vorerst die Tore schließen musste, waren wir jedoch gezwungen, uns schnellst möglich nach einer adäquaten Alternative umzusehen, die wir mithilfe von Joachim und Matthias von Screenprint Studio ONE gefunden haben.

-

// DESIGNT in Bayern

// BEDRUCKT im Allgäu

 

 

Zum Schlüsselband:

Unser Statement soll dich von nun an auch unterwegs begleiten - und zwar in Form eines Schlüsselbandes, das eine kleine verschlüsselte Botschaft auf sich trägt.

 

Die Zahlenreihung 1 23 7 symbolisiert unsere Botschaft ALLES WIRD GUT (abgekürzt AWG).

Hierbei steht die 1 für das A (ALLES), die 23 für das W (WIRD) und die 7 für das G (GUT) - abgeleitet von den jeweiligen Positionen der 3 Anfangsbuchstaben AWG im deutschen Alphabet. 

 

Zugeschnitten und verziert durch eine von Hand eingestickte Zahlenreihung 1 23 7, verklebt, gelocht und genietet. Wir sind uns sicher - dieses Schlüsselband hat das Potential, ein ganz persönliches Lieblingsstück zu werden.

 

Und da uns ein Ressourcen-schonender und respektvoller Umgang mit unserer Umwelt sehr wichtig ist, verwenden wir zur Fertigung dieses Schlüsselbandes ausschließlich Lederverschnitte aus deutschen Möbelpolstereien. Wie wir finden, eine WinWin-Sitution für alle Beteiligten.

 

Auf ein dominantes Labeling wird unsererseits bewusst verzichtet, denn der rote Faden der Handstickerei spricht für sich selbst und verrät auf dezente Weise die Herkunft dieses Lieblingsstücks.

 

Jedes Stück zu einhundert Prozent ein Unikat!

 

Bitte beachten:

Je nachdem, welches Lederstück für die Fertigung ausgewählt wurde, können die Schlüsselbänder sowohl in den Massen als auch im Farbton, der Dicke sowie der Oberflächenbeschaffenheit des Leders variieren. 

 

Solltest Du bereits eine bestimmte Vorstellung haben, ob Dein Schlüsselband eher aus dickem oder dünnem, glattem oder strukturiertem Leder sein soll, so teile uns das bitte direkt über das Feld 'Anmerkungen' im Bestellprozess mit. Wir werden unser Bestes tun, Deine Wünsche in der Auswahl des Leders zu berücksichtigen.

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Bayern

 

 

Wer uns nun etwas Liebe schenken möchte, der kann dies durch die Bestellung eines unserer Aktionsprodukte gerne tun :)

 

Wir danken aus tiefstem Herzen! 

Bleibt vernünftig, bleibt gesund, ALLES WIRD GUT!