IM MÄRZ '20


Und plötzlich macht das Leben einen Kopfstand…

 

Nach insgesamt drei Jahren harter Arbeit, die wir in die Gründung unseres Labels gesteckt haben, sollte 2020 endlich unser Jahr werden.

Unsere Messepremiere auf der Cyclingworld Düsseldorf im März sowie die Eröffnung unseres kleinen Showrooms im April standen bereits vor der Türe. Und plötzlich war alles anders als zuvor.

 

Ein Ausnahmezustand, in dem Zusammenhalt einer besonderen Bedeutung zuteil wird.

 

Die derzeitige Situation trifft uns alle in irgendeiner Form - wir sitzen alle im selben Boot. Umso wichtiger ist es nun, zusammenzustehen, solidarisch zu handeln und in die gleiche Richtung zu rudern. Miteinander. Füreinander.

 

Und auch wenn es gerade weiß Gott nicht einfach ist - aufgeben ist für uns keine Option. Daher versuchen wir, nicht nur das Negative zu sehen, sondern auch das Gute darin zu erkennen, zu kämpfen und uns den neuen Bedingungen sowie Herausforderungen zu stellen. Denn in jeder Veränderung steckt bekanntlich auch eine Chance. 

 

Unseren Slogan haben wir temporär von ‚ALLES IST GUT‘ in ‚ALLES WIRD GUT’ abgeändert. Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem Dir und Deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten. 

 

In diesem Zuge sind schließlich auch unsere schönen Aktionsprodukte  - zum einen unsere AWG-Shirts, zum anderen unser 1 23 7-Schlüsselband - entstanden, mit deren Kauf Du uns in dieser verrückten Zeit zur Seite stehen kannst.

 

Natürlich sind wir sowohl online als auch in unserem Schauraum in Landsberg am Lech weiterhin wie gewohnt - jedoch mit Nasen-Mund-Maske und etwas mehr Abstand als sonst ;) - für Dich da und freuen uns über jeden Besuch und jede eingehende Bestellung, die wir wie immer schnellst möglich und mit viel Herz für Dich bearbeiten.

 

Lass es uns gemeinsam angehen - ALLES WIRD GUT <3