// 100 PIECES ONLY


 

Bei 3+1 handelt es sich um eine LIMITED EDITION 100.

 

Jedes Jersey erhält eine fortlaufende Nummer (01-100) und wird somit zu deinem ganz exklusiven persönlichen (Lieblings-)stück.

 


// 100 PIECES ONLY



JERSEYS*

FEUER

//WEISS-rot

WASSER

//SCHWARZ-blau

LUFT

//WEISS-gelb

ERDE

//SCHWARZ-grün

CAPS

FEUER

//rot

ERDE

//grün

WASSER

//blau

LUFT

//gelb


BIBSHORT

3+1

//schwarz


FEUER - LUFT - WASSER - und ERDE

Nach der Vier-Elemente-Lehre besteht alles SEIN in bestimmten Mischungsverhältnissen aus besagten vier Grundelementen.

 

Feuer steht als Sinnbild für das Herz, für brennende Gefühle, für die unbändige Leidenschaft.

Es steht für Handeln, Aktivität und Energie sowie für jegliche Art von Wandlung.

Die Energie des Feuers hilft uns dabei, ins Handeln zu kommen, Veränderungen anzugehen, um wachsen zu können.

Feuer lässt uns für etwas BRENNEN.

 

Luft steht in seiner Symbolik für Flüchtigkeit.


Sie ist nicht sichtbar oder greifbar. Das macht sie zum Sinnbild für Fantasie und das Denken an sich.

Wir atmen Sauerstoff ein - nur so können wir Überleben. Daher ist das Element Luft auch mit Austausch und Kommunikation assoziiert.

Wir können die Atmung dazu nutzen, um im Hier und Jetzt zu bleiben, Inne zu halten und uns einen Moment der Entspannung zu gönnen.

Luft lässt uns ATMEN.

 

Wasser steht als Sinnbild für das Leben. Das Leben ist immer in Bewegung und steht doch gleichzeitig für Ruhe, Klarheit und Reinheit.

Wasser ist stark und sanft zugleich, es sorgt für langsame, aber beständige Veränderung.

Wasser ist für uns Menschen lebensnotwendig.

Wasser lässt uns TREIBEN.

 

Erde steht in ihrer Symbolik für Fruchtbarkeit. Sie bringt Leben und Nahrung hervor, ist Boden für alles Gedeihende.

Damit steht sie für Leben und Wachstum, aber auch für Halt und Stabilität.

Die Erde und unsere Erdung nutzen wir, um uns zu vergegenwärtigen, dass wir uns selber immer wieder Halt und Stabilität geben können, wenn wir unsere Verwurzelung mit der Erde spüren.

Erde lässt uns WACHSEN.

 

FEUER - LUFT - WASSER - und ERDE

Sie sind der Ursprung unseres Seins und haben einen enormen Einfluss auf unsere Balance.

Daher gilt es auch für uns, die vier Elemente stets ins Gleichgewicht zu bringen, um Energie, Stärke, Ruhe und Kraft zu erlangen.

 

Und wie ginge das besser als auf dem Rad?

 

Wir pedalieren im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Strömen in alle Himmelsrichtungen gen Nord, Süd, West und Ost aus. Und das zu jeder Tageszeit, egal ob morgens, mittags, abends oder nachts.

 

Wir setzen uns den Elementen aus, erleben und durchleben sie und bringen sie mit jedem einzelnen Tritt, mit jeder Kurbelumdrehung ein Stück weit mehr in Balance.

 

Wir BRENNEN für unsere Leidenschaft, ATMEN den klaren Gedanken, lassen uns von schönen Momenten TREIBENWACHSEN an unseren Herausforderungen... und 'ER-FAHREN' uns somit unser ganz eigenes inneres Gleichgewicht.

 

FEUER - LUFT - WASSER - und ERDE

Jedes einzelne Element für sich, doch nur vereint in Balance.

-

*BITTE BEACHTE:

Da es sich um eine streng limitierte Auflage handelt, sind Jerseys, die im Zuge der Vorbestellungsphase geordert wurden, vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.