AKTIONEN


IM NOVEMBER '20


VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!

 

Mitte Oktober haben uns ganz tolle Neuigkeiten erreicht- das Spendenziel für Finn's Autismusbegleithund wurde schneller erreicht als ursprünglich erwartet! Das bedeutet: wenn alles gut geht, wird Finn schon ganz bald eine treue Fellnase an seiner Seite haben. 

 

Das erste Treffen zwischen Finn und dem für ihn vorgesehenen Rüden namens KENZIE fand noch im Oktober statt und ist - laut Finn's Mama Ivonne - soweit ganz gut verlaufen!

 

Doch was passiert nun mit dem 'überschüssigen' Spendengeld, das von Finn so nun 'eigentlich' gar nicht mehr benötigt wird?

 

 

ERFAHRE MEHR

 


IM OKTOBER '20


HALLO. ICH BIN FINN!

 

IM RADLERHERZEN VEREINT bedeutet für uns nicht nur, eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen und sich dadurch verbunden zu fühlen - IM RADLERHERZEN VEREINT bedeutet für uns auch, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zur Seite zu stehen und sich VEREINT einer Sache zu widmen. Denn nur so kann aus vielen kleinen Taten etwas ganz Großes entstehen.

 

Liebe VON BROKKler,

 

heute möchte ich mich ausnahmsweise mal persönlich an euch richten - als Sandra - nicht als VON BROKK. Denn diese Sache ist in der Tat eine besondere Herzensangelegenheit für mich...

 

ERFAHRE MEHR

 


IM SEPTEMBER '20


LULU & ALICE ON TOUR

 

SEPTEMBER 2020 // 2 AMIGAS // EINE PASSION

LISSABON - ESTRELA - FARO - PORTO - CABO DA ROCA

20 TAGE // > 1.500 KILOMETER // ^ 14.500 HÖHENMETER

FUELED BY POMMES // SNICKERS-EIS // PAMPELLE SPRITZ

IMMER MIT AN BORD // MUCHO FUEGO

AVODIESCHEN-POWER OLÉ

TUDO ESTÁ BEM

DENN // IM RADLERHERZEN VEREINT

      

Mit Zelt, Isomatte, Schlafsack, Musik-Box, Popo-Creme und ein paar weiteren unabdingbaren Utensilien gewappnet, startete am 12. September ein neues Abenteuer für die beiden Powerfrauen Lulu und Alice. 

ERFAHRE MEHR

 


IM MÄRZ '20


Und plötzlich macht das Leben einen Kopfstand…

 

Nach insgesamt drei Jahren harter Arbeit, die wir in die Gründung unseres Labels gesteckt haben, sollte 2020 endlich unser Jahr werden.

Unsere Messepremiere auf der Cyclingworld Düsseldorf im März sowie die Eröffnung unseres kleinen Showrooms im April standen bereits vor der Türe. Und plötzlich war alles anders als zuvor.

 

 

 

 

 

 

 

 

ERFAHRE MEHR