AKTIONEN


LULU & ALICE ON TOUR

 

SEPTEMBER 2020 // 2 AMIGAS // EINE PASSION

LISSABON - ESTRELA - FARO - PORTO - CABO DA ROCA

20 TAGE // > 1.500 KILOMETER // ^ 14.500 HÖHENMETER

FUELED BY POMMES // SNICKERS-EIS // PAMPELLE SPRITZ

IMMER MIT AN BORD // MUCHO FUEGO

AVODIESCHEN-POWER OLÉ

TUDO ESTÁ BEM

DENN // IM RADLERHERZEN VEREINT

      

Mit Zelt, Isomatte, Schlafsack, Musik-Box, Popo-Creme und ein paar weiteren unabdingbaren Utensilien gewappnet, startete am 12. September ein neues Abenteuer für die beiden Powerfrauen Lulu und Alice. 

 

Der Plan: Portugal in 20 Tagen mit dem Rad zu bereisen. Routenplanung? Nein, danke. Nachdem Plan A und B aufgrund von Corona über den Haufen geworfen werden musste, haben sich die Beiden bewusst dazu entschieden, die konkrete Planung aufzugeben und stattdessen die einzelnen Tagesetappen jeden Abend auf's Neue zusammenzustellen. 

 

Das Ergebnis: Orte und Plätze, die die Beiden ohne Rad niemals entdeckt hätten, unbeschreibliche Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit des Urlaubslandes, atemberaubende Ausblicke, wunderschöne - wenn auch kalte - Nächte unter traumhaftem Sternenhimmel, ungeplante Highlights und in Summe 1.700 Kilometer und 18.400 Höhenmeter in den Beinen. Rundum ein unvergessliches Erlebnis, von dem sich die beiden Amigas sicherlich noch in Jahren zu erzählen haben.

 

Lulu und Alice - 1000 Dank, dass ihr uns auf euerer Reise mitgenommen habt und wir euch digital begleiten durften. In manchen Situationen hat es sich fast gar angefühlt, als wären wir tatsächlich mit dabei - vor allem wenn es um's Essen und den abendlichen Becher Wein ging ;)

 

Wir freuen uns schon jetzt auf etliche weitere Abenteuer mit euch und sind mehr als stolz, euch zu unserer VB-Familie zählen zu dürfen. Geballte positive Energie, pure Leidenschaft - einfach MUCHO FUEGO <3

 

Ihr wollt weiterhin auf dem Laufenden bleiben und sehen, was die Beiden noch so alles anstellen? Dann folgt ihnen doch direkt auf Instagram. Lulu findet ihr unter @lulu.on.tour, Alice unter @gringalice. Es lohnt sich!

 

//

 

Das Crew-Shirt 'IM RADLERHERZEN VEREINT' kann übrigens im Zeitraum vom Freitag, 02.10.2020 bis einschliesslich Sonntag, 11.10.2020 im Zuge einer Vorbestellung geordert werden.

 

Und das Beste daran... ihr bekommt mit eurer Vorbestellung nicht nur ein cooles Shirt, sondern unterstützt zugleich eine gute Sache. Wir haben uns nämlich überlegt, 5 Euro pro vorbestelltem Shirt an einen guten Zweck zu spenden. An wen das Geld gehen wird, das erfahrt ihr hierAls kleines Dankeschön und Goodie legen wir jedem vorbestellten Shirt einen unserer IRHV-Aufkleber mit bei <3

 

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr direkt hier.

 

Und nicht vergessen: TUDO ESTÁ BEM // Denn im Radlerherzen sind wir alle vereint!

 



Und plötzlich macht das Leben einen Kopfstand…

 

Nach insgesamt drei Jahren harter Arbeit, die wir in die Gründung unseres Labels gesteckt haben, sollte 2020 endlich unser Jahr werden.

Unsere Messepremiere auf der Cyclingworld Düsseldorf im März sowie die Eröffnung unseres kleinen Showrooms im April standen bereits vor der Türe. Und plötzlich war alles anders als zuvor.

 

Ein Ausnahmezustand, in dem Zusammenhalt einer besonderen Bedeutung zuteil wird.

 

Die derzeitige Situation trifft uns alle in irgendeiner Form - wir sitzen alle im selben Boot. Umso wichtiger ist es nun, zusammenzustehen, solidarisch zu handeln und in die gleiche Richtung zu rudern. Miteinander. Füreinander.

 

Und auch wenn es gerade weiß Gott nicht einfach ist - aufgeben ist für uns keine Option. Daher versuchen wir, nicht nur das Negative zu sehen, sondern auch das Gute darin zu erkennen, zu kämpfen und uns den neuen Bedingungen sowie Herausforderungen zu stellen. Denn in jeder Veränderung steckt bekanntlich auch eine Chance. 

 

Unseren Slogan haben wir temporär von ‚ALLES IST GUT‘ in ‚ALLES WIRD GUT’ abgeändert. Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem Dir und Deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten. 

 

In diesem Zuge sind schließlich auch unsere schönen Aktionsprodukte  - zum einen unsere AWG-Shirts, zum anderen unser 1 23 7-Schlüsselband - entstanden, mit deren Kauf Du uns in dieser verrückten Zeit zur Seite stehen kannst.

 

Natürlich sind wir sowohl online als auch in unserem Schauraum in Landsberg am Lech weiterhin wie gewohnt - jedoch mit Nasen-Mund-Maske und etwas mehr Abstand als sonst ;) - für Dich da und freuen uns über jeden Besuch und jede eingehende Bestellung, die wir wie immer schnellst möglich und mit viel Herz für Dich bearbeiten.

 

Lass es uns gemeinsam angehen - ALLES WIRD GUT <3