KARTEN-ETUIS

//rot

//weiß

//schwarz


//grau



In unseren kleinen Etuis steckt ganz viel Liebe.

Von Hand zugeschnitten, gelocht und zusammengefügt, muss man diese kleinen Schmuckstücke einfach direkt ins Herz schließen.

 

Und da uns ein Ressourcen-schonender und respektvoller Umgang mit unserer Umwelt sehr wichtig ist, verwenden wir zur Fertigung dieser Täschchen ausschließlich Lederverschnitte aus deutschen Möbelpolstereien. Wie wir finden, eine WinWin-Sitution für alle Beteiligten.

 

Visitenkarten, Bankkarten oder einfach etwas Kleingeld für die nächste Eisdielenfahrt - in unsere Etuis passt so einiges rein. Mit welchen schönen Dingen ihr euer Täschchen füllt, bleibt jedoch ganz allein euch überlassen.

 

Jedes Stück zu einhundert Prozent ein Unikat!

 

Bitte beachten:

Je nachdem, welches Lederstück für die Fertigung ausgewählt wurde, können die Etuis sowohl in ihrem Farbton als auch in der Dicke sowie der Oberflächenbeschaffenheit des Leders variieren. 

Solltest Du bereits eine bestimmte Vorstellung haben, ob Dein Etui eher aus dickem oder dünnen Leder, hellrot oder dunkelrot sein soll, so teile uns das Bitte direkt über das Feld 'Anmerkungen' im Bestellprozess mit. Wir werden unser Bestes tun, Deine Wünsche in der Auswahl des Leders zu berücksichtigen.

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Bayern

 

VERPACKUNG

Unsere Etuis werden in einer wundervoll soliden, in Deutschland gefertigten, händisch genieteten und anschließend von uns höchstpersönlich gestempelten weißen Kartonage ausgeliefert.

 

Fühle Dich herzlich dazu eingeladen, diesem von Hand gefertigten Schmuckstück nach dem Auspacken eine zweite Aufgabe zuzuteilen. Unsere Kartonage eignet sich zum Beispiel hervorragend als Aufbewahrungsbox für all' Deine Schätze, die Dir am Herzen liegen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Berlin