IM MÄRZ '22


HEIMAT, die [ˈhaɪ̯maːt]

meets

#miteinanderfüreinander

 

HEIMAT - ein Thema, das in Anbetracht der aktuellen Situation auf unserer Erde noch mehr denn je an Bedeutung gewinnt.

 

HEIMAT - ein Thema, das in unserem Fall durch das rote Rechteck, das gelbe Dreieck und den blauen Kreis repräsentiert wird und aus 3 Einzelelementen etwas Bedeutendes Ganzes werden lässt.

 

Letzen Samstag wurde das Thema unserer neuen Radkollektion gelüftet, am Dienstag haben wir euch das dazugehörige HEIMAT-Logo gezeigt und heute möchten wir euch schliesslich ein damit verbundenes Produkt vorstellen - unsere HEIMAT-Pins 🟥💛🔵

 

Eigentlich hatten wir geplant, euch diese 3 kleinen 'Zuckerl' erst im Zuge des Launches der Radkollektion zu präsentieren. Doch besondere Zeiten erfordern manchmal besonderes und angepasstes Handeln.

 

Daher haben wir spontan entschieden, unser 3er Pin-Set - bestehend aus den 3 Einzelelementen unseres HEIMAT-Logos - Kindern auf der Flucht aus der Ukraine zu widmen. Denn genau ihnen wird gerade das genommen, wovon wir sprechen - die eigene Heimat.

 

Das 3er Set ist ab sofort als Vororder hier erhältlich.

Den gesamten Reinerlös aller Vorbestellungen möchten wir gerne an Save the Children Deutschland e.V. spenden.

 

Der Versand soll schliesslich ab dem 01.04.22 erfolgen.

Die Versandkosten nehmen wir in diesem Fall mehr als gerne auf unsere Kappe.

/

#staywithukraine 💙💛