VB meets TONS

FITNESS TABLE

//schwarz - rot _ Limited Edition

iPAD STAND

//schwarz - rot _ Limited Edition

LAPTOP STAND

//schwarz - rot _ Limited Edition



Wir alle lieben es, unseren Sport an der frischen Luft auszuüben. Es gibt jedoch auch Tage, an denen man um ein Indoortraining einfach nicht herumkommt. Aber wenn schon drinnen, dann doch Bitteschön mit Stil.

 

Aus diesem Grund haben wir uns mit dem skandinavischen Label Tons zusammengetan und eine limitierte Sonderauflage des Fitness Tables, iPad Stands sowie des Laptop Stands auf wunderschöne hölzerne Beine gestellt. 

 

Kristian, der Gründer von Tons, beschreibt sich selbst als Macher und Problemlöser. Stets auf der Suche nach dem Originellen, das mit alten Gewohnheiten bricht. Stets daran arbeitend, etwas zu erreichen, das über das gewohnte Mittelmaß hinausgeht. 

So werden alle Tables und Stands aus Ressourcen schonendem Bio Polymer im 3D-Druckverfahren in Dänemark gefertigt und im Anschluss mit wunderschönen Echtholz-Beinen komplettiert.

Das Ergebnis sind Produkte, die sich nicht nur optisch perfekt in das heimische Wohnzimmer einfügen, sondern zudem für das bestmögliche Indoortrainings-Erlebnis sorgen. 

 

Doch weshalb haben wir uns für eine Kooperation mit Tons entschieden?

 

Die Antwort lautet kurz und knapp: weil es passt!

Denn sowohl unsere eigene Produktsprache als auch die von Tons kombiniert die Liebe zum Radsport mit einer grossen Affinität zu minimalistischem, guten Design. Was dabei herauskommt sind qualitativ hochwertige, zeitlose, regional gefertigte Produkte mit einer grossen Liebe zum Detail. 

 

"Es geht uns nicht darum, eine große Stückzahl der limitierten Serie zu verkaufen. Vielmehr möchten wir gemeinsam etwas Einzigartiges kreieren, das uns und anderen Freude bereitet. Denn wir stehen hinter dem, was wir tun - mit vollem Herzen, ganzer Seele und brennender Leidenschaft."

(Zitat: Kristian //Gründer Tons & Sandra //Gründerin VON BROKK) 

 

#allesistgut

#folgedemrotenfaden