SOCKEN

LANG

//rot meliert

//natur meliert

//schwarz meliert


KURZ

//rot meliert

//natur meliert

//schwarz meliert



Auf der Suche nach einem treuen und zugleich zeitlosen Begleiter für jeden Tag? Dann bist Du bei unseren Socken genau richtig.

 

Unsere Socken gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen - mit hohem und mit niedrigem Schaft.

 

Der Material-Mix aus Bio-Baumwolle und Hanf verwandelt unsere Strickstücke in ein charakteristisches Fußkleid mit Funktion, das sowohl umwelt- als auch hautfreundlich daher kommt und mit der Fähigkeit punktet, ein Großteil der Feuchtigkeit zu absorbieren, dabei trocken zu bleiben und Gerüche zu unterbinden.

 

Sowohl an der Spitze als auch an der Ferse verstärkt und im Zehenbereich mit einer handgekettelten roten Naht ausgestattet, sorgen unsere Socken auch bei Wanderungen für höchsten Tragekomfort und einen guten Auftritt. 

 

Bitte beachte:

Das Endstück des Fadens, aus dem der Socken gestrickt ist, wird nach dem Abstricken nicht vernäht, sondern lediglich in die letzte Maschenreihe des Bundes eingezogen. 

Werden die Socken nun das erste Mal gewaschen, so kann es in manchen Fällen dazu kommen, dass der Faden aus der letzten Masche rutscht und ein Stück weit zu sehen ist. Hier brauchst Du Dir jedoch keinerlei Sorgen machen - das hat alles seine Richtigkeit!

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Baden-Württemberg

 

VERPACKUNG

Unsere Strickstücke werden mit einer schlichten aus Tegernseer GMUND-Papier hergestellten und anschließend von uns höchstpersönlich gestempelten Banderole ausgeliefert.

 

Fühle Dich herzlich dazu eingeladen, der Verschlussklammer nach dem Auspacken eine zweite Aufgabe zuzuteilen. Sei es zum Verschließen von Musterbeuteln oder zum Zusammenhalten von losen Blättern. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Bayern