Getrieben von unserer Leidenschaft für den Radsport, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, eine kleine, aber feine Produktlinie zu entwickeln, die Tradition und Moderne miteinander vereint und das Lebensgefühl Rad auf ästhetische Art repräsentiert. Denn Rad wird heute nicht mehr nur gefahren, sondern gelebt. Radfahren ist Ausdruck eines Lebensgefühls, das sich auf den gesamten Alltag überträgt. Und genau hier setzen wir mit unseren Produkten an.

 

Ob vor, nach oder während der körperlichen Ertüchtigung - unsere Produkte lassen sich nahtlos im Alltagsleben einbinden, auch wenn man gerade nicht im Sattel sitzt. Dabei spielen Qualität, Materialität sowie eine regionale, nachhaltige und Ressourcen-schonende Fertigung eine ganz entscheidende Rolle.

 

Inspiriert von vergangenen Epochen des Radsports hat jedes unserer Produkte seine eigene Geschichte zu erzählen.

 

Erst wenn ein Produkt die Voraussetzung mit sich bringt, ein persönliches Lieblingsstück zu sein, ist unser Anspruch erfüllt.

Die grundlegende Frage beim Kauf eines VON BROKK-Produktes lautet also nicht ‚brauche ich das‘, sondern ‚bereichert es mich und mein Lebensgefühl‘.

 

Unser Produkt, Deine Leidenschaft! Wer Rad lebt, wird VON BROKK lieben.