WILLKOMMEN IM WAVERS-CLUB


DBSSH-SHIRT

//heidelbeer-joghurt



Motorradfahrer:innen machen es, Rennradfahrer:innen machen es auch. Sie grüssen sich, wenn sie sich auf der Strasse begegnen. Also eigentlich. 

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt jedoch leider etwas anderes.

 

Und dabei wäre es doch so einfach…

Man teilt die gleiche Leidenschaft, man weiß, was es heisst, sich stundenlang durch schlechtes Wetter zu quälen, man radelt sich den stressigen Alltag aus dem Kopf und ist voller Tatendrang neue Strecken zu erobern. Man gehört zur gleichen Gruppe - und doch schafft man es nicht, seinem grüssenden Gegenüber ein kurzes Servus, einen raschen Wink oder vielleicht sogar ein kleines Lächeln mit auf den Weg zu geben.

 

Doch weshalb ist das eigentlich so?

Ist es Unsicherheit? Fehlendes Benehmen? Respektlosigkeit? Oder gar Arroganz?

Oder sind manche Radler:innen einfach nur derart vertieft in ihren Sport, dass sie nichts mehr um sich herum mitbekommen?

 

Im Zuge unserer Capsule Collection 'WILLKOMMEN IM CLUB' möchten wir dich daher gerne in unserem Wavers-Club Willkommen heissen, um gemeinsam mit dir unsere Botschaft ‚DON’T BE SHY, SAY HI’ nach draussen zu tragen - oder besser gesagt, nach draussen zu pedalieren.

Und wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja, vorhandene Hemmungen etwas einzudämmen und unser Gegenüber dazu zu ermutigen, beim nächsten Mal einfach kurz die Hand vom Lenker zu heben oder uns ein kleines Lächeln zu schenken, so dass das mit der Zeit abhanden gekommene Verbundenheitsgefühl wieder eine Chance hat, zu wachsen. 

 

PS: nett sein funktioniert natürlich auch abseits des Sattels - ganz ohne Lycra. Seid lieb zueinander - es tut auch gar nicht weh <3