SHIRTS

VN BRKK

//VON BROKK-rot

//off-white

//königsblau


1X KAFFEE BITTE DANKE

//schwarz

VON BROKK RETRO

//reinweiss-schwarz

RADLER IM HERZEN

//schwarz


1x KAFFEE BITTE DANKE

//weiss

RIDE TODAY RIDE TOMORROW

//VON BROKK-rot

//off-white

//königsblau



GRUNDLAGE (G) - Eine Kollektion, mit der wir unser derzeitiges Portfolio für dich um eine Basis-Produktlinie erweitern.

 

GRUNDLAGE (G) - Eine Kollektion, bei der wir das erste Mal von unserer Muttersprache abweichen. Denn die Leidenschaft Rad verbindet uns nicht nur im eigenen Land, sondern über alle Grenzen und Kontinente hinweg. 

 

GRUNDLAGE (G) - Eine Kollektion, mit der wir einen neuen zusätzlichen Weg gehen. Einen Weg, bei dem wir die Fertigung von nationalen und internationalen Produktionspartnern miteinander kombinieren. Hierbei greifen wir ausschließlich auf Partner zurück, bei denen wir uns sicher sein können, dass sie die gleichen Werte vertreten wie wir es tun.

 

In der Tat viel Neues, jedoch auch viel Bewährtes - vor allem was die transparente Kommunikation, den hohen Qualitätsanspruch, eine faire Fertigung, das eingebrachte Herzblut und die unendliche Leidenschaft, sowie den nachhaltigen Gedanken, den wir bei all' unseren Produkten verfolgen, angeht. 

 

Alle Shirts sind aus 100% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle (GOTS) gefertigt. Die Umsetzung des händisch durchgeführten Siebdruckverfahrens wird - wie bereits bei unseren beliebten AWG-Shirts - von den Allgäuer Jungs von Screenprint Studio ONE durchgeführt.

-

// DESIGNT in Bayern

// BEDRUCKT im Allgäu