AWG-AKTIONSSHIRTS

//rot

//natur

//schwarz



Du fühlst Dich uns verbunden und möchtest uns unterstützen? Dann wollen wir Dir gerne unser 'AWG'-Shirt vorstellen.

 

Die derzeitige Situation ist aufbrausend genug - daher haben wir die Gestaltung unseres Aktionsshirts bewusst dezent gehalten.

 

Unseren Slogan, der die Vorderseite des Shirts schmückt, haben wir temporär von ‚ALLES IST GUT‘ in ‚ALLES WIRD GUT’ abgeändert. Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem dir und deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten. 

 

Die Positionierung dieser drei Worte haben wir im oberen Brustbereich gewählt. So kannst Du erhobenen Hauptes und mit stolz-geschwellter Brust Vorbild und zugleich Motivator für die Menschen um Dich herum sein. Und solltest Du selbst mal den Kopf hängen lassen, so schaue einfach an Dir herab, lese die drei aufbauenden Worte auf Deiner Brust, richte das Krönchen und kämpfe weiter. Alles wird gut!

 

Gedruckt wird das Ganze auf einem hochwertig verarbeiteten 190g/m² Shirt aus 100% Bio-Baumwolle (GOTS). Die Umsetzung des händisch durchgeführten Siebdruckverfahrens wird von den Allgäuer Jungs von Screenprint Studio ONE übernommen.

Gerne hätten wir den Druck auf unseren eigenen Shirts platziert. Da unsere Fertigung in Baden-Württemberg aufgrund der derzeitigen Situation leider vorerst die Tore schließen musste, waren wir jedoch gezwungen, uns schnellst möglich nach einer adäquaten Alternative umzusehen, die wir mithilfe von Joachim und Matthias von Screenprint Studio ONE gefunden haben. 

 

Wer uns nun etwas Liebe schenken möchte, der kann dies durch die Bestellung eines unserer AWG-Shirts gerne tun :)

-

// DESIGNT in Bayern

// BEDRUCKT iM Allgäu

-

Wir danken aus tiefstem Herzen! 

Bleibt zuhause, bleibt gesund, ALLES WIRD GUT!