SCHLÜSSELBAND 1 23 7

//schwarz mir rotem Stick



Wir haben unseren Slogan temporär von ALLES IST GUT in ALLES WIRD GUT abgeändert.

Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem dir und deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten.

 

Dieses Statement soll dich von nun an auch unterwegs begleiten - und zwar in Form eines Schlüsselbandes, das eine kleine verschlüsselte Botschaft auf sich trägt.

 

Die Zahlenreihung 1 23 7 symbolisiert unsere Botschaft ALLES WIRD GUT (abgekürzt AWG).

Hierbei steht die 1 für das A (ALLES), die 23 für das W (WIRD) und die 7 für das G (GUT) - abgeleitet von den jeweiligen Positionen der 3 Anfangsbuchstaben AWG im deutschen Alphabet. 

 

Zugeschnitten und verziert durch eine von Hand eingestickte Zahlenreihung 1 23 7, verklebt, gelocht und genietet. Wir sind uns sicher - dieses Schlüsselband hat das Potential, ein ganz persönliches Lieblingsstück zu werden.

 

Und da uns ein Ressourcen-schonender und respektvoller Umgang mit unserer Umwelt sehr wichtig ist, verwenden wir zur Fertigung dieses Schlüsselbandes ausschließlich Lederverschnitte aus deutschen Möbelpolstereien. Wie wir finden, eine WinWin-Sitution für alle Beteiligten.

 

Auf ein dominantes Labeling wird unsererseits bewusst verzichtet, denn der rote Faden der Handstickerei spricht für sich selbst und verrät auf dezente Weise die Herkunft dieses Lieblingsstücks.

 

Jedes Stück zu einhundert Prozent ein Unikat!

 

Bitte beachten:

Je nachdem, welches Lederstück für die Fertigung ausgewählt wurde, können die Schlüsselbänder sowohl in den Massen als auch im Farbton, der Dicke sowie der Oberflächenbeschaffenheit des Leders variieren. 

 

Solltest Du bereits eine bestimmte Vorstellung haben, ob Dein Schlüsselband eher aus dickem oder dünnem, glattem oder strukturiertem Leder sein soll, so teile uns das bitte direkt über das Feld 'Anmerkungen' im Bestellprozess mit. Wir werden unser Bestes tun, Deine Wünsche in der Auswahl des Leders zu berücksichtigen.

-

// DESIGNT in Bayern

// GEFERTIGT in Bayern