ALLES WIRD GUT


Und plötzlich macht das Leben einen Kopfstand…

 

In den letzten Tagen ist es etwas ruhig um uns geworden. Wir haben ein paar Tage gebraucht, um zu realisieren, was da gerade geschieht.

 

Nach insgesamt zweieinhalb Jahren harter Arbeit, die wir in die Gründung unseres Labels gesteckt haben, sollte 2020 endlich unser Jahr werden.

Unsere Messepremiere auf der Cyclingworld Düsseldorf im März sowie die Eröffnung unseres kleinen Showrooms im April standen bereits vor der Türe.

Und plötzlich ist alles anders als zuvor.

 

Ein Ausnahmezustand, in dem Zusammenhalt einer besonderen Bedeutung zuteil wird. 

Die derzeitige Situation trifft uns alle in irgendeiner Form - wir sitzen alle im selben Boot. Umso wichtiger ist es nun, zusammenzustehen, solidarisch zu handeln und in die gleiche Richtung zu rudern. Miteinander. Füreinander.

 

Und auch wenn es gerade weiß Gott nicht einfach ist - aufgeben ist für uns keine Option. Daher versuchen wir, nicht nur das Negative zu sehen, sondern auch das Gute darin zu erkennen, zu kämpfen und uns den neuen Bedingungen sowie Herausforderungen zu stellen. Denn in jeder Veränderung steckt bekanntlich auch eine Chance. 

 

Unseren Slogan haben wir temporär von ‚ALLES IST GUT‘ in ‚ALLES WIRD GUT’ abgeändert. Ein Statement, mit dem wir in dieser schwierigen ungewissen Zeit nicht nur uns selbst, sondern vor allem dir und deinen Mitmenschen Mut zusprechen möchten. 

 

Natürlich sind wir online auch weiterhin wie gewohnt für Dich da und freuen uns über jeden gekauften Gutschein und jede eingehende Bestellung, die wir wie immer schnellst möglich und mit viel Herz für Dich bearbeiten.

 

Lass es uns gemeinsam angehen - ALLES WIRD GUT <3

 

Zu den AWG-Aktionsshirts